|
|||
|
|||
Hilfe bei erweiterung/freistellung eines Fotos.
Hallo Zusammen,
Ich bin in Photoshop nicht der beste, deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich habe ein Profilfoto einer Freundin. Dies hat sie professionell bei einem Fotograf machen lassen. Bei diesem Foto ist auf der Linken Seite die Schulter etwas abgeschnitten. Gibt es eine Möglichkeit diese Schulter "künstlich" zu erweitern, sodass diese nicht abgeschnitten ist? Ist auch nur einige mm also nicht viel. Desweiteren brauche ich Hilfe beim Freistellen der Haare. Auf dem Bild ist ein weißer Hintergrund. Diesen möchte ich aber tranzparent haben. Wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Vielleicht grad mit einer Privatnachricht anschreiben, dann schicke ich das Bild zu. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen JannisKra |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum!
Das ist hier ein Hilfe-zur-Selbhilfe-Forum und eines, wo man öffentlich spricht und zeigt, damit auch andere Leser davon profitieren können. Solltest du das also selber machen wollen, zeige mal das Bild hier und wir werden dir Tipps geben. Das Bild sollte für deine Freistellungs-Absicht möglichst hochauflösend vorhanden sein, umso leichter wird das Ganze. Solltest du Probleme mit der Veröffentlichung im Internet habe, kannst du das Gesicht unkenntlich machen. Frage auch den Fotografen, ob man es im Netz zeigen darf. |
|
||||
|
||||
Ich sehe das wie virra - helfen, damit Du es selbst machen kannst gerne aber machen und das im Hintergrund über pn mache ich nicht und entspricht nicht dem Sinn dieses Forums. Du hast bis morgen Zeit Dir das zu überlegen. Wenn Du bis dahin keine Info gibst, dass Du es selbst machen möchtest, dann lösche ich diesen Thread
|
Lesezeichen |