![]() |
|
||||
|
||||
@ Heike,
sorry, aber irgendwie mache ich in letzter Zeit viele Fehler ![]() Also die Hand ist von hier http://pngimg.com/download/902 = Hand der Kompass von hier: http://lg-design.deviantart.com/art/...-PNG-515233900 Alles andere ist in C4d gemodelt. Das Hintergrundbild war mal das Arbeitsmaterial auf einer Kauf CD. Hi Kali, klar habe ich das so gewollt ![]() Aber ich danke für deine Hinweise, welche ich hoffentlich bei einer der nächsten Szenen bedenken werde ![]() Hallo Uwe, vielen Dank für deinen Kommentar! Geändert von Charly (17.01.16 um 20:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich sehe den Arm leicht nach vorne gekrümmt und die Uhr gerade aus der Hand baumeln. für mich sieht das richtig aus.
|
|
||||
|
||||
Hi Charly,
kein Problem, sowas geht schon mal vergessen. Ist nur leider meine Pflicht dann danach zu fragen. Alles gut ![]() Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Dürfte alles "Ansichtssache" sein Andrea Christin
![]() Alles klar Heike. Danke! |
|
||||
|
||||
Wieder ein tolles surrealistisches Bild. Gefällt mir gut!
![]() Der "Augen-Blick"... die "zerrinnende" Zeit und - wenn ich es richtig interpretiere - der Hinweis darauf, dass die Zeit manchmal auch "kriecht". Die Komposition wirkt auf mich stimmig. Da kann man bei surrealen Bilder eigentlich eh nichts "falsch" machen. ![]() Ich frage mich, wie das Bild etwas kontrastreicher und mit ein paar ganz hellen Elementen, mit Spitzlichtern, wirken würde, aber das das Melancholische würde dann verloren gehen, und das wäre dann vielleicht nicht in deinem Sinne. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
danke für deinen Kommentar. Nicht fragen wie es aussehen würde, sondern einfach versuchen (mit SIGNTUR!!!) bitte! |
|
||||
|
||||
*Lach...* Danke, Charly, aber dieses Mal mach ich's nicht, weil's mit dem Gesamtbild nicht funktioniert, es sei denn, mit langwierigem Pixeln, und leider hab ich momentan die Zeit dazu nicht übrig. Ich weiß eh nicht, ob ich's dann so hin bekommen würde, wie ich's mir denke. Möglicherweise würde ich's nur verschlimmbessern.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar Ugge!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: