![]() |
|
||||
|
||||
Verschiedene Bilder
![]() Room 13 - The Boy Der Raum ist vom Decay Archive 8 von RawExchange Der Bub ist von Pixabay Das Buch mit den Kerzen ist auch von Pixabay, das such ich jetzt aber nicht raus. Dann hab ich eine Textur drüber gelegt, ebenfalls von Pixabay. Geändert von heikehk (16.11.15 um 15:49 Uhr). Grund: größeres Bild eingefügt |
|
||||
|
||||
Eigenartige Stimmung - welche mich aber sehr anspricht, weil ich
diese Art selbst oft verwende. Von mir gibt's dafür 5 von 5* ![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von heikehk (16.11.15 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beide Kinder sollen im übrigen Geister sein, gelle.
|
|
||||
|
||||
![]() Survive Der Hintergrund ist von Decay Archive8 von RawExchange Der Bub ist von Pixabay Zombiefrau - Pixabay Leiche bzw. baldiger Zombie ist aus einem Theaterprojekt einer Freundin, von dem ich einige Fotos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Bei dem Bild passt es mit Licht und Schatten net ganz genau. Haben sie jedenfalls in der Composinggruppe von RawExchange auf FB gemeint, und ich geb dem Recht. Geändert von heikehk (16.11.15 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() The Beauty is the Beast Hintergrund - Decay Archive 8, RawExchange (man kann die übrigens auch dort alle in einer Vorschau gucken) Skull - aus einem Stock von 30 kunstvoll verzierten Schädeln, die ein Sammler von tibetanischen Mönchsköpfen auf FB eingestellt hatte, und die ich auf Nachfrage für alles nutzen darf. Der hier ist natürlich mit einem Filter auf dieses Aussehen hingetrimmt worden. Frau - Pixabay Gesicht d. Frau - Pixabay Falter - ich glaub, Pixabay, könnte aber auch aus meinen Fotos sein, die eine Freundin mal im Schmetterlingshaus gemacht hat. Weiß ich nicht mehr. Gespenst rechts hinten - Umhang vom Esoshop einer Freundin Geändert von heikehk (16.11.15 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hintergrund - eh schon wissen - Decay Archive8, RawExchange Froilein mit Messer - Pixabay Bluttextur von Pixabay Geändert von heikehk (16.11.15 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() The Rising Hintergrund - Decay Archive8, RawExchange Zombie/Leiche am Boden - Freundin vom Theaterprojekt Nosferatu - Pixabay Krähe - Foto von Freund. Geändert von heikehk (16.11.15 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich weiß jetzt echt nicht welches der Bilder mir besser gefällt ![]() Auf jeden Fall treffen alle dieser Bilder meinen Geschmack. Klasse!!! Zur Bearbeitung kann ich nichts sagen, weil mich mit PS bestenfalls eine Hassliebe verbindet. Ich bin eher im 3D Bereich zu Hause. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Haunted House Tor/Haus - Pixabay Krähe - Foto von Freund Hier hab ich zum ersten Mal ein Bild mit PSD Look gemacht. Finden kann man die Looks, die frei verwendbar sind z. B. auf Deviantart.com Die Ersteller davon schreiben eh immer dazu, unter welchen Konditionen man die verwenden darf. Geändert von heikehk (16.11.15 um 15:52 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |