|
|||
|
|||
Hallo
Wenn ich im Bridge bin und will ein jpg Bild öffnen und drück auf dem Bild mit der rechten Maustaste und wähle öffnen mit Bridge aus kommt diese Meldung obwohl ich Photoshop CS6 schon offen hatte. Die übereordnete Anwendung von Bridge ist nicht aktiv. Also kann ein jpg nicht im Camera Raw öffnen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kannst Du mir verraten, was Du gegen den Upload des Forums hast?
Was das andere angeht, habe ich diese Fehlermeldung bisher noch nicht gesehen. Hast Du denn Photoshop schon registriert? Photoshop alleine gekauft oder als Teil der Creative Suite? Ich hab die Creative Suite und da keine solchen Probleme. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass vor der Registrierung die Bridge auch mit einer Fehlermeldung startete, auch wenn ich meine, dass die anders aussah. |
|
|||
|
|||
Habe Photoshop alleine gekauft.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Wenn ich im Bridge die Entwichlungseinstellungen entfernen will funktioniert auch ncht. Egal hauptsache der Rest geht Danke euch |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also ich blick jetzt gar nichts mehr.
Wenn ich in Bridge die Einstellung machen will komm ich nicht an die Einstellungen dran, gleiche meldung bei mir wie zuvor, muß erst die Anwendung zuvor geöffnet haben. Die übergeordnete Anwendungen von Bridge ist nicht Aktiv. Keine Ahnung oder neu installieren da hab ich keine Lust |
|
|||
|
|||
HALLO
Neue Nachrichten Hab rumbespielt und habs hinbekommen suuper Geil Freu mich sehr. Danke euch allen |
Stichworte |
jpg, raw, tonwertkorrektur |
Lesezeichen |