![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kamerakauf
Inzwischen habe ich mich für eine Kamera entschieden, eine Canon 700 D.
Objekt 18 - 135 mm. Ich habe angefangen, mich mit ihr vertraut zu machen. Aber es ist noch ein langer Weg, bis ich alles verstanden habe. Zum einen die Möglichkeiten und Technik der Kamera an sich und zum anderen das Fotografische. Ich arbeite die Bedienungsanleitung durch, aber ich lasse mich momentan auch von einem Photoworkshop (Buch) an die Hand nehmen und probiere immer wieder aus. Ich muss noch viel lernen, aber es macht trotzdem jetzt schon eine Menge Spass. Viele Grüße Adelheid |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!
An/Mit der Kamera wirst du sicher noch viel Freude haben. Da Bedienungsanleitungen ja immer so eine Sache sind, kannst du dir vielleicht auch mal diesen Link anschauen: http://www.terrashop.de/Buch/Canon-E...art/82733199M/ Das ist zwar ein Buch zur 650D, also dem Vorgängermodell, aber allzu viel wird sich da nicht geändert haben, so dass du auch mit diesem Buch sicher eine ganze Menge anfangen kannst. Und ein Preis von 99 Cent (statt 39,95€) für ein Fachbuch ist nun wirklich unschlagbar!!!
|
|||
|
|||
|
Der Preis ist wirklich unschlagbar, Jenny!
Danke für den Tipp! ![]() Selbst, wenn nicht alles 1:1 stimmt und es nur 70 % oder so sind, hat es sich schon gelohnt! Viele Grüße Adelheid |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich eher deutlich mehr, wenn ich z.B. hier so lese.
Das klingt dann eher nach 95% und mehr! Also umso besser für dich.
|
|||
|
|||
![]() Zudem ist Addison-Wesley ein guter Verlag und der Pocket Guide ist auch nicht zu verachten. Viele Grüße Adelheid |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||