|
|||
|
|||
Deinstallation PS 12
Hallo,.
ich will PSE12 & PE 12 deinstallieren und danach die Version 13 installieren. Meine Fragen: 1. Wird der Photoshopkatalog eigentlich beim deinstallieren auch von der Festplatte gelöscht? 2. Erscheinen die auf Adobe Revel gespeicherten Alben in der neuen Version automatisch als mobile Alben im neuen Organizer, auch wenn der alte Katalog vorher gelöscht wurde? MfG solus |
|
||||
|
||||
Oh,
damit kenne ich mich leider nicht so gut aus. Hast du schon mal verrucht den Adobe Support zu kontaktieren? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sollte nicht eigentlich eine Installation von PSE13 so möglich sein und dann angegebener Stelle nach dem Katalog fragen und ihn dann importieren oder sowas??
PS ist von der Sache ja unbetroffen. |
|
||||
|
||||
Revel ist doch dafür da, um Inhalte online zu teilen.
War eine Synchronisierung dafür in der alten Version möglich? Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Den Katalog kannst Du ja zuvor auch manuell sichern, um auf Nummer sicher zu gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
solus |
|
|||
|
|||
Zitat:
solus |