![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Heute genau vor 2 Jahren ist unsere Vicky eingeschläfert worden. Ich konnte sie nie durch einen neuen Hund ersetzen. Seitdem ist sie als Signatur auf allen meinen Bildern zu finden.
Heute ist es schwülwarm und noch diesig bei 22° ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 70 Jahren wird auf Grund starker Bewölkung die zweite Atombombe des Zweiten Weltkriegs, Fat Man, nicht über dem ursprünglichen Ziel Kokura abgeworfen, sondern über der Mitsubishi-Waffenfabrik nahe Nagasaki. 70.000 Menschen sind sofort tot. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Schül bei 22° Sonne noch nicht zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 118 Jahren stellt Felix Hoffmann zum ersten Mal Aspirin her. |
|
||||
|
||||
da werden ihm viele Menschen dankbar gewesen sein
![]() Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Hier ist es mittlerweile etwas kühler. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Ich möchte noch ein W nachliefern, hab ich wohl gestern irgendwie verloren und editieren ging heute nicht mehr :-)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 31 Jahren witzelt US-Präsident Ronald Reagan bei einer Mikrofonprobe. Er habe die in fünf Minuten beginnende Bombardierung der Sowjetunion angewiesen. Der Scherz sorgt international für Irritationen. |
|
||||
|
||||
Kann ich nachvollziehen
![]() Guten morgen. Das Wetter hat sich eingefangen. In der Nacht von morgen auf übermorgen können Sternschnuppen vermehrt sichtbar sein. Also Kamera aufladen und schauen was geht ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 15 Jahren sinkt das russische Atom-U-Boot K-141 Kursk nach mehreren Explosionen in der Barentssee. 118 Mann der Besatzung kommen dabei um. |
![]() |
Lesezeichen |