![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das ist prima das Bild, so scharf und so detailreich
![]() Ich könnt da jetzt aber auch voll reinbeissen ![]()
|
||||
|
||||
Das wäre die Chance für einen schwunghaften Nebenerwerb.
|
||||
|
||||
Hab ich schon. Ich hab einen speziellen Lieferservice für Geburtstagshamburger eröffnet.
![]() ![]() (Das war das Projekt, für das ich den Hamburger gebraucht habe. Einen Geburtstagsgruß für einen Hamburgerfan. ![]() |
|
||||
|
||||
Da ist ein schwerwiegender Denkfehler drin, mein Schatz: wenn er die Kerzen auspustet wird der Hamburger kalt.
|
||||
|
||||
Liebster Kai, glaub mir: Der Hamburger hatte gar nicht die Zeit kalt zu werden, nachdem er die Kerzen ausgepustet hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Also ist dem Foto selbst konnte ich ja wenig anfangen, aber die Karte finde ich genial
![]() Das Foto ist wirklich gut gemacht, aber ich finde erst durch die Bearbeitung bekommt es für mich den Kick ![]() Ich mag deine Ideen ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit, Ugge.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Stichworte |
essen, fast-food, hamburger, imbiss, snack |
Lesezeichen |