|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Architekt verständigt. Update ist in Arbeit. |
|
||||
|
||||
Wem hast du denn da die Barhocker entführt, Charly? Das sind doch nicht etwa die des "Prosecco"-Teams?
|
|
||||
|
||||
Für dich, allerliebste Ugge, befindet sich hinter der Tür
eine kleine Steighilfe. Damit kannst du dann die Wasch- schüsseln auch ohne Schwierigkeiten erreichen ... Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: reiche den Mädels nicht mal den kleinen Finger. Die nehmen ohne zu zögern den ganzen Arm ... |
|
|||
|
|||
Danke Charly für das Update.
Nun brauche ich mich nicht so bücken . Und Füßewaschen wird sowieso überebewertet
|
||||
|
||||
Ok Irina,
für dich bzw. deine Füße werde ich auch noch eine Gefäß auftreiben. Hab` Geduld! Ups ... ich habe gesehen, dass ja auch eine Mülltonne zu eurer Verfügung steht. Die könnt ihr zur Fußwäsche zweckentfremden und gleichzeitig auch andere Stellen (zB. die Knie ) reinigen. |
|
||||
|
||||
Sehr hübsch. Ungewöhnlich sauber für Deine Verhältnisse und ich hätte ja schon gerne mein eigenes Handtuch mitgenommen, aber das passt schon. Ich liebe Deine Bilder und dass immer eine Eule mit dabei ist gefällt mir gut
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Und deshalb darfst du auch deine eigenes Handtuch mitbringen ... (7) |
Lesezeichen |