![]() |
|
|
||||
|
||||
Moin, ich zocke zur Zeit mit der GX-Gaming Gila. Meiner meinung eine richtige geile Maus. Gewichte zum reinstöpseln inklusive, im Treiber kannst Du einstellen was Du möchtest, die ist super schnell und hat dazu noch veränderbare Beleuchtung. Kann ich mehr als empfehlen!!!
|
|||
|
|||
Danke Frank und Tom für Eure Tipps.
![]() Die nächste die ich testen werde ist aber die Roccat Kone Pure Optical Das wäre genau die richtige für mich! Ich werde berichten! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ich kann Dir die Logitech G700s empfehlen.
1x AA Akku rein und gut ist. Die Maus ist Kabellos, kann aber auch mit Kabel benutzt werden. Hat außerdem ein Raster-Scrollrad, welches man auch entsperren kann, um dann sehr schnell große Seiten zu scrollen. Auf der Unterseite gibt es einen Ein- / Ausschalter. eigentlich nur für Rechtshänder geeignet (ich nutze sie trotz ihrer Höhe, mit links).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |