![]() |
|
||||
|
||||
Die Frage ist halt wie man die Maus nutzt. Als Extrem-Zocker mit etlichen Stunden Vollbetrieb am Tag wird meine Maus sicherlich (egal welche) deutlich schneller verschleißen, als bei reinem Office-Gebrauch... Und Rezensionen schreiben meist nur die enttäuschten Leute
![]() |
|
||||
|
||||
Meine beste Maus war bisher die Logitech MX Revolution.
Sie wurde mir vor Jahren hier im Forun empfohlen. das Ding war ständig im Einsatz und läuft heute noch. Allerdings, wie Ylloh ja auch sagt, ordendliche Gebrauchsspuren und die Tasten reagieren nicht mehr so direkt. Mir blib nichts anderes übrig, als mir den ANchfolger zu holen. Das ist die Logitech Performance Mouse MX. Allerdings vermisse ich bei ihr das seitliche Scrollrad für den Daumen. Aber auch sie ist genauso zuferlässig wie die MX Revolution. Und man kann sie auch kabelgebunden betreiben. Diese MAus hat auch schon ordenliche Gebrauchsspuren, aber immer noch sehr zuverlässig. Weinig Akku-verbrauch und schnell aufgeladen. Ihc werde mir wohl wieder den NAchfolger ansehen. Ich meine, dass ist die Logitech MX Master.... |
|
||||
|
||||
Moin, ich zocke zur Zeit mit der GX-Gaming Gila. Meiner meinung eine richtige geile Maus. Gewichte zum reinstöpseln inklusive, im Treiber kannst Du einstellen was Du möchtest, die ist super schnell und hat dazu noch veränderbare Beleuchtung. Kann ich mehr als empfehlen!!!
|
|||
|
|||
Danke Frank und Tom für Eure Tipps.
![]() Die nächste die ich testen werde ist aber die Roccat Kone Pure Optical Das wäre genau die richtige für mich! Ich werde berichten! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ich kann Dir die Logitech G700s empfehlen.
1x AA Akku rein und gut ist. Die Maus ist Kabellos, kann aber auch mit Kabel benutzt werden. Hat außerdem ein Raster-Scrollrad, welches man auch entsperren kann, um dann sehr schnell große Seiten zu scrollen. Auf der Unterseite gibt es einen Ein- / Ausschalter. eigentlich nur für Rechtshänder geeignet (ich nutze sie trotz ihrer Höhe, mit links).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Logitech M510 Funkmaus und kann diese empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist als eine Standard-Maus. Dafürliegt sie m.M.n. aber auch viel besser in der Hand.
|
|||
|
|||
Ich habe sie gefunden. Die beste Maus aller Zeiten!
![]() http://utechsmart.com/Product/show/id/484/Uranus Absolut genial das Ding! Bei der passt einfach alles! |
|
||||
|
||||
Prima Primissima! Gratuliere zur ultimativen Maus.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das hoffe ich auch. Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Niko!
![]() ...hoffe, sie hält, was sie verspricht und Du bist lange zufrieden damit! Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |