|
||||
|
||||
Marley und Friends im Moor
|
|
||||
|
||||
Die beiden Bilder sind Klasse (wenn auch meiner Meinung etwas zu hell )
aber Bild eins ist der absolute Hammer! |
|
||||
|
||||
Hallo Lea,
soooo schön mal wieder was von Dir zu sehen. Lexi im Moor finde ich einfach sensationell Leider ist durch das aufhellen Marley sehr rauchig auf dem Bild. Ich hab mir das vild mal geschnappt und hätte da einen Vorschlag: Den Filter Oilpaint mit diesen Einstellungen auf das Bild anwenden Wenn Dir das zu viel ist über "Bearbeiten/Verblassen" und diese Einstellung die Wirkung etwas zurück nehmen Ergebnis: |
|
||||
|
||||
Wow, das sind 2 sehr tolle Bilder und so hübsche Hunde
Allerdings sind mir da 2 Artefakte beim "Lassie"-Bild aufgefallen, sieht man nur, wenn man es vergrössert, gugg mal: Übrigens find ich das bearbeitete Bild von heike prima gelungen
|
||||
|
||||
Huhu,
Danke euch allen! das freut mich sehr, dass sie euch gefallen =) @kali: mist, ich hatte gehofft, dass das niemand sieht ja, da hatte ich wohl unsauber ausmaskiert: besser? sei gnädig, ich musste stempeln, da ich die Originaldatei nicht mehr habe @heike: ach , danke für die Liebe ''wiederbegrüßung'', das freut mich sehr! =) leider habe ich deinen ''ölfilter'' nicht gefunden, habe also mit LR5 den Reperaturpinsel genommen, einmal übersgesicht , und dann ''Rauschen'' auf 88% gesetzt. wie ist es? Grüßle |
|
||||
|
||||
Keine Angst, ich bin gnädig Man hat den Fehler ja auch kaum gesehen. Ich dachte mir schon, dass das beim Ausmaskieren passiert ist, aber jetzt siehts doch super aus
|
||||
|
||||
Du solltest echt deine originaldateien aufheben Lea...
Hmhhh, nachdem oilpaint auf Photoshop rausgeflogen ist mit cc und ja lightroom nicht wirklich das gleicht wie Photoshop ist, wird's wohl schwer. Ich mag den Filter gerne, weil man damit solche Sachen noch mit einer schönen Struktur retten kann. Den konnte man in alten Photoshop Versionen mit einem kostenlosen Filterpaket integrieren. Ob das mit PSE geht weiß ich leider nicht. Aber deine Überarbeitung ist gut geworden... Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Huhu,
ja, die Originalen Hebe ich meistens auf, aber da ich einen Neuen Laptop habe, konnte ich nur die bilder retten, die occ's waren nicht mehr zu retten danke für den tipp mit dem Filterpaket ich schaue da nacher mal! Grüße |
|
||||
|
||||
http://prodesigntools.com/impression...oshop-cs5.html
Das Filterpaket heißt pixelbender. Wenn ich nicht falsch verstanden habe, dann geht das nicht mit pse |
Lesezeichen |