|
|||
|
|||
Magier
Hallo Leute,
habe endlich mein Bild fertig gemalt. Ein Magier steht auf einem verschneiden Gipfel und vor ihm ist ein großer Monolith, der "aktiviert" wird. Da es sich um ein geometrisches Objekt handelt, habe ich versucht, so gut wie möglich die Perspektive korrekt ein zu halten.
|
||||
|
||||
Nicht nur weil ich das nie schaffen würde:
mir gefällt das Bild! |
|
|||
|
|||
Ich finde auch:
Für den Anfang richtig gut! |
|
|||
|
|||
Dankeschön.
Für alle, die mal schöne "okkulte" Pinselspitzen wollen, hier habe ich die Pinselspitzen genutzt: http://www.obsidiandawn.com/arcane-c...p-gimp-brushes Und die Wolkenpinsel habe ich genutzt, für den Wolkenhimmel (weis aber nicht mehr, woher ich die Wolkenbrushes her habe, waren aber auf jeden fall frei verfügbar zum weiter verarbeiten hergestellt). Der Rest ist komplett gemalt.
|
||||
|
||||
Ist gut geworden.
Danke dass Du mit uns die Entwicklung des Bildes geteilt hast. Es wird immer besser Die Pyramide finde ich glaubhaft |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild sehr gut Die verschneiten Berge, die Pyramide und die Wolken sehen klasse aus
Danke für den Pinsel-Link
|
|||
|
|||
Dankeschön fürs Lob.
Ja, gerade die "Malerei" bzw. Digitales Painting, da hilft wirklich nur dran bleiben und üben. Habe nochmals nachgeschaut, habe also für das Bild etwa 1 und einen halben Monat dafür gebraucht. Finde, für den Anfang ist das eine relative "schnelle" Entwicklung gewesen, von der Skizze bis zum fertigen Bild. PS: Bin gerade am Überlegen, dass gesamte Wissen, was ich schon angesammelt habe und die ganzen Übungen, ob ich mein altes Bild "Lavapyramide" hier im PSC neu male. So als vergleich, wie meine Entwicklung jetzt ist, im Vergleich zum Anfang.
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Photoshopman (16.06.15 um 06:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ein Nachtrag:
Ich habe mich entschieden: Ich werde versuchen, ein neues Bild von der "Lavapyramide" machen. Aber das ist wieder ein neues Thema, hier währe es off-topic. Deshalb ein Dankeschön für eure (kritischen) Augen, was und wie ich es besser machen kann. *..bin Stolz auf mein Bild*