![]() |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Also die Nachbearbeitung von Niko ist super
Das Bild hat noch mehr Tiefe bekommen.Tja Charly, vielleicht solltest Du Dich doch noch mit PS anfreunden ![]() ![]()
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()