![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 71 Jahren beginnt die Landung alliierter Truppen an der Atlantikküste der Normandie (D-Day). |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, trotz heftigem Gewitter letzte Nacht, noch alles im grünen Bereich.
|
|
||||
|
||||
Guten abend
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 916 Jahren beginnt das Heer des ersten Kreuzzugs die Belagerung Jerusalems. |
|
||||
|
||||
Wir haben heute ich gegrillt, war sehr nett und entspannt
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 67 Jahren erhält der Porsche 356 Nr. 1 Roadster, das erste Fahrzeug, das auf den Namen "Porsche" hört, von der Kärntner Landesbaudirektion seine Einzelgenehmigung und startet zu seiner Jungfernfahrt. @ Josef, deine Gummibären sind ja Kannibalen!? |
|
||||
|
||||
Ich war vor 67 Jahren jetzt schon 10 Monate alt und begann das Laufen zu lernen :-)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 131 Jahren legt der deutsche Kaiser Wilhelm I. den Grundstein für das Berliner Reichstagsgebäude, das nach den Plänen des Architekten Paul Wallot errichtet wird. |
|
||||
|
||||
Dieses Gebäude war vom 24. Juni bis zum 7. Juli 1995 eingepackt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verhüllter_Reichstag Das fand ich damals sehr erstaunlich ![]() Guten morgen. Hier ist es kalt und regnerisch. Ich hoffe der Sommer ist nicht vorbei... |
![]() |
Lesezeichen |