![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (24.02.07 um 06:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hübsch ... obwohl es vielleicht etwas übertrieben ist, man muss sich ganz schön Mühe geben, um die eigentlichen Gesichtszüge zu entdecken
![]() Und einige Risse sind auch etwas zu breit geraten - find ich. |
|
||||
|
||||
o_O wow erinnert mich irgendwie an gebrochendes porzelan, macht mir irgendwie angst ^^
|
|
||||
|
||||
das arme mädel hast du aber richtig derb entstellt ... was mir nicht gefällt ist der kontrast weichgezeichnete gesichtskonturen und die scharfen wundränder
![]() |
|
||||
|
||||
es hat was. ich hätte aber die risse nur auf das gesicht angewendet und nicht weiterlaufen lassen.
|
||||
|
||||
liegt an der verwendeten textur ... muss die entweder noch behandeln oder ne bessere suchen. hat teilweise zu tiefe risse. mehr ebenen müssen auch noch rein, um das blut realistischer zu gestalten. wenn ich mal dazu komme, poste ich ne überarbeitete version.
![]() |
|
||||
|
||||
also ich warte immernoch.
![]() |
|
||||
|
||||
wow, es sieht ganz gut aus, irgendwie es erinnert mich an meinen toten bruder