|
|||
|
|||
Blümchen
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schönes Bild Moni. Ist das Habichtskraut?
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
Danke für dein Lob. Ich habe keine Ahnung. Deshalb heißt die Überschrift: Blümchen Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Gutes Bild.
Für meinen Geschmack allerdings unten etwas zu eng abgeschnitten. |
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch, unten etwas eng und oben zuviel nix. Eventuell etwas nach recht kippen um eine leichte Diagonale zu bekommen
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr.
Schönes Spiel mit der Schärfe und eine herrlich warme Anmutung.
|
||||
|
||||
Ich mag das Bild. So schön sonnig warme Farben, die Schärfeebene passt, und im Hintergrund das Bokeh gefällt mir auch sehr gut.
Nur mit dem Bildausschnitt bin ich nicht so ganz glücklich. Ich könnte mir ein paar Varianten vorstellen.
Vielleicht magst du herumprobieren. |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
mir scheint die scharfe Blüte ein wenig überbelichtet zu sein. Schade finde ich, dass hinter den Scharfen Blüten noch andere unscharfe Blüten sind. Mit ein wenig zur Seite gehen, wäre grün hinter den Blüten vielleicht interessanter. Auch wenn ich das Bokeh schön finde, bleibt mein Blick leider nicht an einer Stelle des Bildes hängen. Hier könnte ein engerer Beschnitt helfen oder aber noch mal raus gehen, die Kamera ein wenig kippen und etwas experimentieren. Lieben Gruß Heike |
Stichworte |
blümchen, bokeh, gelb |
Lesezeichen |