![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Charly ich hab doch geahnt, dass da ab und zu einer durchfeudelt.
|
||||
|
||||
Aha und was heißt das jetzt in deutsch???
![]() |
|
||||
|
||||
Wiki wills wissen:
Der Feudel, niederdeutsch Feueldoog, in Österreich (Aufreib-, Aufwisch-, Putz-)Fetzen, ist ein (Putz)lappen, -lumpen oder -tuch zur Feuchtreinigung des Fußbodens. Die Tätigkeit wird „feudeln“ genannt. Der Ausdruck ist auch in der Seemannssprache gebräuchlich.
|
||||
|
||||
![]() Danke sehr. Natürlich wird die Werkstätte - in allerdings eher unregelmäßigen Abständen - durchfeudelt. Die Mädels lassen sich da echt bitten ![]() Geändert von Charly (09.04.15 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ganz klar ne Männerdomäne, da würd ich mich nieeeeee einmischen.
Schön erklärt der gute Feudel ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit Charly
![]() Da fühle ich mich als gelernter KFZ Mechaniker gleich wie zuhause und bin voll in meinem Element ![]() Aber mal im Ernst.. früher, als ich noch in der Ausbildung war, sahs in der Garage meiner Eltern ähnlich aus, bloß daß ich da keine Hebebühne hatte...
|
||||
|
||||
Danke Uwe,
ich freue mich, dass dir die Szene gefällt und du als Fachmann bezüglich der Einrichtung keine größeren Mängel entdeckt zu haben scheinst ![]() |
|
||||
|
||||
Es wird Zeit das Du mal einen guten Werkzeugkasten bekommst. :-)
P.S.: KLASSE Arbeit. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Was soll ich mit einem Werkzeugkasten anfangen? Meine technischen Fähigkeiten sind nicht sehr ausgeprägt ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht hinstellen, damit "irgendwer" beim Aufräumen die Werkzeuge einsortieren kann?
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |