![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 35 Jahren wurde die Sommerzeit in der Bundesrepublik Deutschland, der DDR und Österreich eingeführt. Übrigens: Das einzige Säugetierphallus-Museum auf der Welt befindet sich in dem isländischen Dorf Husavik. JA! Man bzw. Frau findest das auch bei Goo**e ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frage mich heute noch, warum die Sommerzeit nicht wieder Baugeschäft wurde, als klar war, dass das nix bringt....
Kaffee & Tee für all. Habt ihr eure Ostereier gefunden? |
|
||||
|
||||
Nein!
Ich bin für Gleichberechtigung. Ich habe Möpse gesucht ... |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, alle Eier gefunden :-) Saukalt und fies heut, bin froh das wir den Ausflug gestern gemacht haben-heute wollte ich dafür was biken, aber dafür ist es mir zu unsicher mit dem Wetter.
|
|
||||
|
||||
Hier ist es trüb aber noch trocken.
Wir wollten heute auf jeden Fall noch raus ... Hoffe, dass es nicht wieder stürmisch wird... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 46 Jahren wird das RFC 1 mit dem Titel "Host Software" veröffentlicht. Dies kann als die Geburtsstunde des Internet bezeichnet werden. |
|
||||
|
||||
Wobei die echte Durchsetzung dann schon noch ne Weile gedauert hat.
guten morgen ihr lieben. Angeblich wird ab heute das Wetter frühlingshaft. Bis 20 grad Celsius soll es werden. Na ich lass mich überraschen. Es sieht noch nicht wirklich danach aus. Bin die ganze zeit schon am überlegen, was ich hässliches finden könnte, um es von der besten Seite zu zeigen. Noch bin ich ratlos, aber wir haben ja einen ganzen Monat. Kaffee und Tee steht bereit. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und? Welche gefunden? ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich wüsste schon was, was ich total hässlich finde und fotografieren könnte, aber ich hab sowas nicht und ich mag's mir nicht extra kaufen. ![]() Ach ja: Guten Morgen. ![]() |
|
||||
|
||||
Moin...
ich such noch nach Häßlichem, ab davon gibts so wenig in meiner Umgebung ![]() Ich sollte raus gehen ![]() Sonne scheint yeah |
|
||||
|
||||
Die Feiertage sind vorbei und das schönste Wetter strahlt uns an. Allerdings war es heute früh nur 1° und das war was wenig.
|
![]() |
Lesezeichen |