Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!



Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.04.15, 10:52
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 15.355
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Ich frage mich heute noch, warum die Sommerzeit nicht wieder Baugeschäft wurde, als klar war, dass das nix bringt....
Ich liebe dein iPad heiß und innig. Von seiner Kreativität können wir uns alle eine Scheibe abschneiden.

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Ich bin für Gleichberechtigung.
Ich habe Möpse gesucht ...
Und? Welche gefunden?

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Heute vor 46 Jahren wird das RFC 1 mit dem Titel "Host Software" veröffentlicht.
Dies kann als die Geburtsstunde des Internet bezeichnet werden.
Wenn ich deine Beiträge lese, was alles vor 40, 50 Jahren war.... hätte man damals die heutige Computertechnik und Internet, Digitalkameras, Bildbearbeitungsprogramme etc etc beschrieben, das hätte niemand geglaubt. Man hätte es für reine Science Fiction gehalten.

Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Angeblich wird ab heute das Wetter frühlingshaft. Bis 20 grad Celsius soll es werden.
...
Bin die ganze zeit schon am überlegen, was ich hässliches finden könnte, um es von der besten Seite zu zeigen. Noch bin ich ratlos, aber wir haben ja einen ganzen Monat.
Sonnig ist es hier schon, aber noch kalt. Es soll jedoch wärmer werden. Ich freu mich schon...

Ich wüsste schon was, was ich total hässlich finde und fotografieren könnte, aber ich hab sowas nicht und ich mag's mir nicht extra kaufen.

Ach ja: Guten Morgen.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. trinle Work in Progress 18 03.01.11 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 3,77702 Sekunden mit 12 Queries