|
|||
|
|||
Sketch für Mac
Hallo,
ich habe jetzt endlich eine Mac Version für das Programm Sketch gefunden. Kann ich dieses Vorgehen eigentlich auch mit PS eigenen Mitteln? Anders gefragt, brauch ich Sketch oder kann ich Bleistiftzeichnungen aus Fotos auch ohne Sketch? gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hmhhhh, ich hab mit sketch bisher noch nix gemacht.
Gibt's da ne Demo? |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung. Das war irgendein Newsletter Angebot.
Glaub von Franzis. das gleiche soll ja auch mit PS gelingen. In der neuen Docma ist eine Beschreibung.....für bzw. mit PS Bordmitteln. Ich will da jetzt erstmal durchschauen. Vielleicht genügt mir das ja. So oft habe ich Bleistiftzeichnungen auch nicht erstellt, bzw. vermisst. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |