![]() |
|
||||
|
||||
im Photoshop !!!
![]() sowas wie ein Leder mit einem "Querstrich" hindurch... (Oder schau mal bei Google ob du nicht was findest...)
|
||||
|
||||
Ein Segment mit Sweep-NURB modeln und so oft duplizieren, bis der Griff voll ist, ginge vielleicht auch aber wohl extrem ressourcenfressend. Ich rate auch zu einer Textur. Mit Bump sieht das auch bei Nahaufnahme nicht schlecht aus.
|
||||
|
||||
wow, sieht echt super aus!!
![]() Hier noch ein paar von mir.. Schlumpfhaus mit Nebel-Versuch: ![]() Morgenstern: ![]() "Zauber"-Schwert (Schwert nach Highlander Vorlage): ![]()
|
||||
|
||||
@wanderfalke das sieht ja klasse aus einwenig stört mich die reflection an der spitze.
|
|
||||
|
||||
danke für eure rückmeldungen
![]() @darkwing-dave: das ist jetzt einfach mit einem boole-objekt gemacht... das ging so eben schneller - aber anders hätte man vielleicht schönere ergebnisse gekriegt... - ich machs vielleicht nochmal anders bei deinen Bildern kannste ja noch ein bisschen was drumrumbauen. Beim Schlumpfenhaus kann ja noch irgendeine Landschaft hin - bäume/büsche Den Morgenstern zeitgt er im mom nicht an ![]() @rythem: ja die reflektion muss ich irgendwie nochmal wegkriegen... |
|
||||
|
||||
Die Klinge ist allgemein noch nicht so schön geraten.
Sie wirkt zu wuchtig und was die schwarzen "Flecken" sollen weiss ich auch nicht ![]() Der Gesamteindruck ist aber gut. |
|
||||
|
||||
@phoenix: die klinge ist natürlich gesamt gesehen etwas zu groß^^ - so wär sie ja einen halben Raum groß... -
die "schwarzen Flecken" sollten mal schriftzeichen sein ![]() was könnte man noch in so einen Raum einbauen? Gegenstände? |
|
||||
|
||||
Der Raum ist zu klein für das Katana. Die Klinge selber ist aber auch zu dick. Was das Andere anbelangt, der Japaner mags spartanisch ... aber du könntest z.b. den Render-Winkel verändern und ein typisch jap. Bild oder ein Bruce Lee Poster an die Wand hängen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |