![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehr gute Idee...wird gleich umgesetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Danke @Alex für die ganz genaue Beschreibung im vorigen Beitrag. ![]() Zitat:
Wie soll ich das Foto machen? Winkel steiler von oben als die beiden vorliegenden Bilder? Oder doch flacher? Eine Ecke nach vorne oder vorne lieber der gerade Rand? Oder würde es reichen, mein anderes Foto ![]() ![]() Das Wiederbefüllen mit den Eiern - egal, ob in meinem zweiten Foto oder mit einem neuen - kann dann allerdings u.U. ein paar Tage dauern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier vorab eine kleine Übersicht. Wäre(n) eins / mehrere davon geeignet? Oder soll ich sie noch "flacher" von der Seite fotografieren? Befüllen müsste ich sie halt noch nachträglich via Photoshop. ![]() Ich habe die Paletten leer fotografiert und - um zu sehen, wie's in etwa wirkt - ein paar bunte Eier rein getan. Dieses Mal nicht mit Photoshop, sondern in Echt, da ich grad wieder welche daheim hatte. Nur leider keine 30 Stück. Die Fotos, die ich direkt von oben aufgenommen habe, sind nichts geworden, weil sich mir immer das Objektiv, sobald ich's eingestellt hatte, von selbst wieder verstellt hatte. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Perspektive von Bild 1 ist schon richtig gut...allerdings müsste die Kante idealerweise nahezu parallel zum Fließband sein:
![]()