![]() |
|
||||
|
||||
Klasse! Das hast du sehr schön hinbekommen, Bärbel!
![]() Mein Lieblingsmotiv aus deinen Arbeiten ist der Schneemann auf den Mahjongg-Steinen. ![]() Viel Spaß beim Lernen. ![]() Was das Pfadwerkzeug anbelangt: Mir hat damals Mios Übungsbild und ihre ausführliche Beschreibung dazu unwahrscheinlich geholfen. ---> *Klick* |
|
|||
|
|||
Hallo Albina!
Schön sind deine Werke! Da sieht man aber schon, dass du keine blutige Anfängerin bist. Bei den wirklichen Anfängern sieht das Pferdchen ganz anders aus! Ich habe auch diesen Kurs gemacht und vor kurzem abgeschlossen, aber nicht nur die von dir erwähnten 80 Lektionen, sondern auch den Fortgeschrittenenkurs mit weiteren 90 Lektionen und dann noch drei Abschlussarbeiten. Für die beiden Kurse habe ich 32 Monate gebraucht, von denen man natürlich die Ferien abziehen muss und die ersten 5 Monate voriges Jahr, wo das Forum fast am Kippen war. Jetzt läuft aber wieder alles ganz super. Ich war und bin von dem Kurs total begeistert. Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
@ Ugge - Etwas verspätet kommt meine Antwort. Aber ich bin tatsächlich momentan im Lernfieber. Danke, daß du reingesehen hast. Dieses Bild von Mio habe ich mir angesehen und es ist tatsächlich eine Hilfe. Aber bis das richtig sitzt mit den Pfaden bei mir, das wir noch etwas dauern.
![]() @ Waltraud - zuerst einmal herzlich willkommen hier im PSC. Vielleicht hast du dich ja schon ein bisschen hier umgesehen. Da hast du aber tüchtig bei Wondertalk gearbeitet - 32 Monate. Ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalte. Mir gefällt dieser Kurs jedoch nach wie vor sehr gut und ich habe vieles dazu gelernt, was mir vorher doch unbekannt war. Vor allen Dingen weil ich lange Zeit nur mit PSE gearbeitet habe. So nun schau dich weiter hier ein bisschen um und ich hoffe, daß es dir gefällt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |