![]() |
|
||||
|
||||
![]() Habe euer Bilder Genomen und Mit Genomen zur eine Ausstellung Hoffe es Past euch ?? ------------------------ Nachtrag: Die Genehmigungen für die Verwendung wurden per PN erteilt. -gez. Die Bunte- Geändert von Die Bunte (19.01.15 um 00:10 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
London in den frühen Morgenstunden.
Anwohner meldeten, ein scheinbar holländischer Künstler sei aus noch unerfindlichen Gründen auf dem Big Ben herum geklettert. In der Nacht waren hämmernde Geräusche zu vernehmen. Der Secret Service fragt sich noch immer, was in dieser Nacht wohl geschehen ist. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten: ![]() Quelle Hintergrund: http://pixabay.com/de/big-ben-london-england-439608/ |
|
||||
|
||||
Das gibt aber Probleme mit den kleinen Thumbbildchen, Volker, weißt du das?
![]() Ich wollte schon fragen, was du da verbaut hast. Aber dann hab ich den Bildernamen entdeckt, jetzt weiß ich's. ![]() Zitat:
![]() ------------- Hab auch noch eins. ![]() "Gib Ruhe. Ich will noch nicht aufstehen!" ![]() - Bildmaterial: Ich, ähhh... meins. ![]() ... übrigens: Wir haben die 50-Bilder-Grenze geknackt! ![]() |
|
||||
|
||||
hee mein wecker geht um 5:30 !!! ![]() ![]() Geändert von Die Bunte (15.01.15 um 11:48 Uhr). Grund: Zitat gekürzt und Smiley repariert ;) |
|
||||
|
||||
Um 5:30 Uhr? Das ist ja mitten in der Nacht.
![]() Nee, nee... aus machen und weiter schlafen. Das ist das einzig Wahre. ![]() |
|
||||
|
||||
ich lass mich lieber mit Musik wecken, den hier hätt ich wohl gleich an meine Enkel verschenkt :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hinlegen, aufstehen, Bild sichten, hinlegen, aufstehen, Bild sichten, usw... ![]() Bissl gespielt hab ich auch wieder: ![]() |
![]() |
Stichworte |
mach was draus, mwd, wecker |
Lesezeichen |