![]() |
|
||||
|
||||
aaaaalso ...
die Idee ist (für mich) unmissverständlich. die Umsetzung hat verschiedene "schönheitsfehler". die fangen schon bei der Auswahl der stocks an. de Schädel ist eine Skulptur die "frankensteinfraktur" um die Schädeldecke abzunehmen muss nicht sein, schlimmer ist allerdings das Auge, das eben in keinster weise anatomisch ist sondern ein rundes loch. media melitia hatte mal ne schöne Sammlung Totenschädel, aber letztlich findest du die auch bei DA etc. der Übergang ist - wenn er so weich sein soll durchaus in Ordnung würde ich sagen, aber der kopf ist so verzerrt, dass er sehr unnatürlich aussieht und vor allem auf der linke Seite auch der Totenschädel wieder zum Vorschein kommt. diese Verzerrung lässt den kopf sehr unnatürlich erscheinen. die Farbigkeit finde ich recht interessant, jedoch noch ein wenig inkonsequent. das Gesicht erscheint in silber (was ja nicht gerade eine natürliche Hautfarbe ist). beim Schädel behältst du allerdings diese dreckige knochenharte bei. dadurch wird der split natürlich sehr deutlich. für mich gibt es zwei möglichkeiten. die eine wäre silber + gold als Gegensatz konsequent eingesetzt. also Schädel gold,Gesicht silber oder umgekehrt. oder beides in der gleichen Farbgebung, was dann "2 in 1" eher widerspiegeln würde. das sind jetzt mal meine ersten eindrücke ![]() gruß volker Geändert von blindguard (10.01.15 um 21:32 Uhr). |
Stichworte |
face, gesicht, schädel |
Lesezeichen |