|
|||
|
|||
CC Desktop läd nicht mehr und seit dem...
...habe ich Probleme mit der Benutzeroberfläche von PS CC 2014.
Der blaue Kreisel kreiselt seit fast 2 Tagen. Das Warndreieck ist ebenfalls seit dem da, lässt mich aber seine Geheimnisse nicht wissen. Die Einstellungen im Fenster (Zahnrad) lassen sich erreichen und sind i.O. Zugriff auf die Cloud erfolgt (im Browser) ebenfalls ohne Probleme. PS greift auf die Cloud zu und läd Einstellungen etc. Seit dem das so ist, spinnt die Benutzeroberfläche: Tastaturkürzel gehen nicht oder nur bedingt. Teilweise haben engl. Shortcuts die Vorherrschaft übernommen (Beispiel: Strg+Z wechselt den Farbbereich statt Protokollschritt zurück; das macht jetzt Strg+Y. Strg+Alt+Z bzw. Y, macht gar nichts mehr. usw. usf.). Woran könnte das liegen? Neustart, Malwaretest, und andere übliche Verdächtigen wurden ver- bzw. gesucht: keine Änderung. |
|
||||
|
||||
Deinstalliere mal dieses Clreative Cloud Programm (also nur dieses Menu) und installiere es neu. Nicht die Programme deinstallieren. Dann sollte das eigentlich wieder funktionieren. Hatte ich auch schon mal und danach ging es wieder.
|
Stichworte |
cc desktop, cloud |
Lesezeichen |