|
|||
|
|||
Pust... pust... weg mit der Asche.... ich habe doch keine Reaktionslimit gesetzt...
Danke dir Conny... Ja... von mir wird es nur noch, ob Portrait oder ganze Person, Render zu sehen geben. Ich baue mir grad meinen eigenen Stock auf... Fotos, Brushes und Render... gekaufte Ressourcen... Alles Fremdmaterial, was ich im laufe der Jahre so angesammelt habe wurde gelöscht... bin es leid die unterschiedlichen Copyrights unter einen Hut zu bringen... man ist nur mit lesen beschäftigt. Habe noch ganz wenig Fremdmaterial, wo ich die Genehmigungen habe oder das Material zur freien Verfügung gestellt wurde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich aber gut, dass Du Dich jetzt mit Rendern beschäftigst; für mich wäre das nichts. Was mir noch gefallen würde wäre Corel Painter, da sind schon so super Pinsel dabei. Aber Zeit zum Lernen damit hab ich nicht...also gibt es nur Fotos (wenn ich mal dazu komme) |
|
|||
|
|||
Corel Painter ist toll... selbst wenn du erst mal nur die mitgelieferten
Pinsel ausprobierst... da kommen tolle Sachen zustande... der Clonmodus zum üben ist toll... Und wenn es nicht die neuste Version sein muss, dann reicht auch die Version vorher... Als Painter 14 raus kam gab es die 12 für wenig Geld... Aktuell ist nun Painter 15... also... ran an die Software... selbst wenn man nicht so viel Zeit hat... |
Lesezeichen |