|
|||
|
|||
Photoshop Magazine / eZines
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen welche Magazine ihr selbst lest und empfehlen könnt. Vor allem im Bezug auf Compositings und Manipulationen. Ich selbst lese öfter die Advanced Photoshop. Die ist eigentlich an sich ziemlich gut und informativ, allerdings nur in Englisch zu haben. Mich würde mal interessieren, was ihr so lest und empfehlen könnt, da ich immer auf der Suche nach was Neuem bin. Grüßle dmp |
|
||||
|
||||
Also ich bin schon seit ich mit Photoshop angefangen habe begeisterte DOCMA-Leserin, weil mir die Art zu schreiben und die vielschichtigen Informationen in dieser Zeitschrift gut gefallen. Viele der Tutorials sind mit etwas Interesse auch für Anfänger gut nachvollziehbar. CT Digital Foto landet auch oft bei mir.
Nun schon zum zweiten Mal habe ich mir die Photoshop Bibel gekauft. Eine sehr dicke Zusammenfassung diverser Artikel und Tutorials eines ganzen Jahres. Das finde ich so geballt sehr gut und es sind immer Tutorials von anerkannten Spezialisten drin. Nachdem ich den Herausgeber der Publisher Zeitschrift dieses Jahr kennen gelernt habe, habe ich diese Zeitschrift auch schon mehrfach mit großem Interesse gelesen. Allerdings ist diese eher was für Leute, die auch für Print arbeiten und nicht speziell auf Photoshop ausgerichtet, obwohl hier auch ein paar Tipps drin stehen. Lieben Gruß Heike |
Stichworte |
ezine, fachliteratur, lektüre, magazin |
Lesezeichen |