![]() |
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt gerade, dass die Umgebung sichtbar ist und es eingeordnet werden kann.
![]()
|
|||
|
|||
Morgen,
Danke für eure Anregungen, die ich mir in Ruhe angucken und dann auch noch mal näher drauf eingehen werde. Dafür ist grad im Moment wenig Zeit, aber ich habe alles gelesen und werde versuchen, das eine oder andere auch in Zukunft, mal zu versuchen. Also Aufbau war natürlich so vorgegeben. Viel Zeit war nicht. Iso hatte ich niedriger, da war es verwackelt. Aus Zeitmangel habe ich die iso dann hochgeschraubt. Schade aber Zeit war echt zu knapp. Nächstesmal bin ich früher da! So war es vielleicht ne Viertelstunde vor Einlass., da Fotos von mir jetzt auch eher spontan waren und nicht geplant. Aber da ich meine Kamera fast immer bei habe ![]() Aufheller war gar nicht dabei, a habe ich keinen, auch kein selbstbau und b war auch hier der Zeitfaktor immens. Die Gäste standen vor der Tür und wollten rein. Die Idee mit einer Erdbeere habe ich auch ins Auge gefasst, aber an einem anderen Objekt dann versucht. Wobei ich sagen muss, das genau dieser schärfeverlauf mir hier gefällt und so geplant/ gewünscht war. Im ganzen gesehen bin ich sehr zufrieden. Und wenn ich mir dagegen mein erstes Buffet Bild ansehe...sieht man auch definitiv eine Steigerung meiner Fähigkeiten. Das Bild ist ja ooc. Vielleicht kann man mit Weichzeichnereffekt oder Vignette noch den Blick auf eine einzelne Beere lenken. Mal sehen, ob ich da was versuche. Vielen Dank noch mal für die Kommentare. @ Tommy: Greif zu und lass sie dir schmecken. In diesem Sinne Gruß Moni
deko, erdbeeren, food |
Lesezeichen |