![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
@ Malm, ich zeig dir mal meine Anfangsbilder.
Habe viel gestempelt, ausgeschnitten und wieder eingesetzt u.s.w. Der Pranger ist ebenfalls ausgeschnitten und wieder als neue Ebene eingefügt Naja, und dann habe ich mich weiter vorgearbeitet
__________________
Liebe Grüße Rosi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()