|
||||
|
||||
Auf der Suche nach Asassins Creed spielern .... :D
Huhu,
na dann will ich auch mal wieder n Thread aufmachen Es geht darum: da ich seit nun 2 Monaten meine X box One besitze, ist Asassins creed Unity natürlich das erste gewesen, was vorbstellt war. Ich habe mir nun die Gold Edition gekauft. denen, den das Spiel interessiert, sollte ja nicht entgangen sein, dass es in dem Spiel ein coop modus im Multiplayer names ''vereint euch'' gibt! Nun fehlen mir aber die Nötigen Freunde dafür! auf der Xbox 360 hatte ich recht viele, diese haben aber noch keine One :achja: Gibt es hier evtl jemanden, der AC Unity spielen möchte und eine Xbox one Besitzt? ich würd mich riesig freuen ich bin mir nicht ganz sicher, aber mein Gamertag lautet: xXLeeeaXx ganz liebe und hoffnungsvolle grüßchen |
|
||||
|
||||
Ich hab hier zwar jemanden in der Familie der Assasins Creed spielt aber nicht auf der XBox. Sonst hätte ich vielleicht den Kontakt hergestellt. Aber vielleicht findet sich hier ja jemand
|
|
||||
|
||||
och menno
ist schon traurig, wenn man keine Freunde hat |
|
||||
|
||||
Glaub ich Dir nicht |