![]() |
|
||||
|
||||
Wow, da muss ich auch ein Lob aussprechen. Echt super geworden. Muss aber hunter recht geben, schade das die hand drauf ist. Ansonsten echt mega!!!
Ich habe nur nicht ganz verstanden....du hast das Bild bearbeitet oder Saal-digital? Also hast du denen das Original Foto geschickt oder war daran schon etwas bearbeitet? Wenn ja was? Können das auch andere Anbieter? also klar Poster kann man wohl überall machen lassen, aber ich meine mit diesem Effekt? Das wüde mir auch gut gefallen. Habe zwar keinen Hund und auch keine Katze aber genug Motive die man für das Poster nutzen könnte. Kennst du zufällig wir-machen-druck.de machen die das eventuell auch? Die sind nicht so weit von mir. mfg Geändert von heikehk (20.10.14 um 23:52 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass du da stöbern musst.
Allerdings glaube ich nicht, dass die so spezielle Sachen machen. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Hand war für mich ein Muss — die gehört genau dorthin. Es wäre ja ein leichtes gewesen die Hand beim Freistellen herauszunehmen. Nenene, die gehört dahin. ![]() Mir fehlt eher ein kleines Stückchen vom Arm dahinter... Alle meine Bilder bearbeite ich selbst. Saal Digital übernimmt nur das Drucken bzw. Belichten — seit Jahren arbeite ich sehr zufrieden mit denen zusammen. Ich habe ein bearbeitetes Foto gesendet. Es wurde in PS freigestellt, farblich und im Kontrast für den Filter Fractalius 2 optimiert und anschließend aus mehreren Fraktaliusebenen zusammengebastelt via Maskierung. Anschließend positioniert und mit dem Namen der Katze versehen und als JPG in maximaler Qualität gespeichert und zu Saal Digital hochgeladen. Es gibt bestimmt auch andere Anbieter mit diesem Metallic-Effekt — da musst Du mal selbst schauen. Da ich nur Saal-Digital nutze, kann ich keine Informationen zu anderen Anbieter geben. Ob wir-machen-druck.de das anbietet kann ich nicht sagen. Ich habe keine Drucksachen mehr zu bearbeiten, doch damals habe ich es beim Drucker vor Ort machen lassen (wegen dem Service und der Unterstützung). Heute kann man Drucksachen in den meisten Fällen wohl auch an Online-Dienste abgeben; doch wenn es auf das letzte Quäntchen Qualität ankommt, würde ich wohl weiterhin nur mit Dienstleistern vor Ort zusammenarbeiten wollen. Hast Du schon Erfahrungen mit wir-machen-druck.de gesammelt? Ich kenne den Anbieter nicht, doch die machen allerhand, weswegen es vielleicht interessant wäre den mal im Hinterkopf zu behalten… Grüßle Stephan
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier Geändert von stefu (21.10.14 um 16:16 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |