|
||||
|
||||
Update PS CC 2014 — Oktober
Hallo zusammen!
Photoshop hat wieder ein Update mit neuen Funktionen herausgebracht. Und da sind wirklich einige Schmankerl dabei, finde ich. Spannend finde ich u. a. folgende Neuerungen:
Alle Neuerungen unter: http://helpx.adobe.com/de/photoshop/...whats-new.html Hinweis bei der Installation: Und hier ein Beispiel mit dem skriptbasierten Flammenmuster: Binnen einer halben Minute ist es handwerklich erledigt. Nur das Rendern dauert dann länger. Dieses Skript ist ebenso, wie das altbekannte Skript zum erstellen von Bäumen wahnsinnig konfigurierbar und man kann lange damit verbringen die "richtigen" Einstellungen zu ergründen. Wirklich gut gemacht! Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Danke für die Info...
Muss ich mal Notebook aufräumen, damit ich wieder Platz habe |
|
|||
|
|||
Danke für die info. Habe schon die ganze Zeit auf diese (deine) info gewartet.
Nicht dass am Ende noch nach dem Update was schief geht und irgendwas nicht mehr funktioniert Wo finde ich denn diese Skripte? Oder hattest du das erwähnt? Das mit den Flammen find ich nämlich toll und vielleicht bastel ich dann noch was für den Contest.... Lieben Dank Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Im Renderfilter sind die nun
|
|
|||
|
|||
Aahhh okay danke
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Oh stand schon im Eingangspost. Nu habe ichs da auch gelesen.
Danke dann nochmal Gruß Moni
Lesezeichen |