![]() |
|
|
|||
|
|||
Wichtig! Bild anklicken und auf 100% Darstellung gehen damit die Bilder auch Originalgetreu wieder gegeben werden,
Ich zb. sehe die Vorschau von dem 100% Bild wieder mit nem Morè-Effekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder sind alle von der gleichen Datei... 1. Bild, hier sieht man dass das Schachbrettmuster jeweils aus einem Pixel besteht 2. Bild, auf 100% Vergrößerung stellt 1 Monitorpixel auch einen Pixel da, und das Bild sieht gleichmäßig Grau aus 3-4. Bild, mit zunehmendem Rauszoomen entstehen Moiré-effekte 5. Bild, ja was soll ich sagen ... so sieht das Bild definitiv nicht aus... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja das Problem liegt in der Darstellung... mein Monitor zeigt mir immer diesen Dreck...
Es geht sich um solche und andere Bilder ![]() das ist zum Beispiel eine Lederstruktur. Es kann vorkommen das man bei der Bearbeitung des Bildes, Streifen und/oder Stufen im Verlauf sieht, die gar nicht drin sind. Weil es nur ein Darstellungsfehler ist |
|
|||
|
|||
Auf 25% und 50% stellt der Monitor die Datei komplett schwarz da ...
ich hab die Datei inzwischen auf einem anderem Rechner geöffnet und da wird sie unterhalb von 100% Grau dargestellt... wobei hier richtige Grafikmonitore und Grafikkarten verwendet werden (http://www.fotomayr.de/CGI-BIN/webkat98.exe?007602.HTM) |
![]() |
Lesezeichen |