![]() |
|
||||
|
||||
Dann müssen wir aber mindestens den Showroom abschaffen. Sonst platzt der PSC-Server...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ihr seid soooooo gemein ![]() . . . . . . . . . . . ![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal Heike,
du hast doch das iPad? Da gab es doch das neue iOS 8? Hast du das installiert. Da schlägt es doch immer Worte vor. In einer Leiste, damit komme ich persönlich ganz gut zurecht. Natürlich haut das iPad auch Vorschläge raus, die ich nicht kenne...aber trotzdem klappt es besser als unter iOS 7. Falls du das nicht installiert hast, es dein iPad aber noch kann, kann ich es nur empfehlen. Gruß Moni
|
||||
|
||||
Schatzi ich hab ein iPad 1, das hat schon iOS 6 nicht mehr bekommen......
|
|
||||
|
||||
Oh — ein Renter-Pad.
Dann sei es verziehen. Leicht dement und mit etwas Orientierungslosigkeit — ich bin stolz auf Dich, dass Du es nicht ins Heim gibst, sondern selbst pflegst. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber immerhin 64 GB hats und ich kann wenn ich in Italien weile eine Internetkarte nutzen. |
|
||||
|
||||
Wenn alle Menschen nur dann einen Elektronikartikel kaufen würden, wenn sie merkten, dass der alte nicht mehr den Bedürfnissen ausreicht oder kaputt ist, wäre der Elektronik-Markt sehr Mau!!!
64 GB so viel hat mein Tablett nicht. Doch ich muss sagen, dass ich davon abgekommen bin alles zu kaufen, was ich meine haben zu müssen. Stattdessen schaffe ich mir nur noch das an, was ich auch wirklich brauche. So reicht mir ein Moto G als Handy locker aus. Mein Tablett hat 4GB Speicher — ich brauche aber auch definitiv nicht mehr. Mein Monitor — ein HKC — schafft 99% sRGB, was für meine Zwecke aktuell ausreicht, da ich nicht mehr selbstständig bin in dem Bereich Bildbearbeitung. … Wenn es alle machen würden — kaufen, was man benötigt — würden die Herrsteller nicht mehr an unnötigen Pixelmassen auf Sensoren und Displays arbeiten oder unnötigen Schnickschnack entwickeln, sondern sich mehr auf elementare Dinge wie die Entwicklung hochleistungsfähiger Akkus kümmern. Doch das ist aktuell nur ein schöner Traum. Es gibt noch viel zu viele, die meinen 16MP seien zu wenig, die Kamera bräuchte mindestens 36MP (obwohl dies natürlich Quatsch ist und ganze Probleme mit sich bringt). Viele die meinen ein Display bräuchte eine Pixeldichte von 480ppi. … Grüßle Stephan |
|
|||
|
|||
oh, ahhhso.
Dann schließe ich mich Stefu´s Meinung an. Auch auf dich *stolzbin* ![]() gruß Moni