![]() |
|
||||
|
||||
18 Jahre ist für eine Katze aber auch ordentlich. Und ja, bevor sie leidet, ist es vielleicht sinnvoller, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Wir hatten selbst zwei Katzen, ich kann nachfühlen, wie weh es tut.
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber für die Katze sicher besser.
Mit 18 Jahren hat sie dann aber ein schönes langes Kartenlesen hinter sich. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Es wird doch Zeit für ein Rechtschreibprogrammupdate............
Außer es handelt sich bei der Katze um das Medium einer Hexe
|
||||
|
||||
ja so ist das leben. die richtigen entscheidungen tun oft weh.
naja.... die karten habe höchstens ich gelesen und sie hat zugeschaut oder ist drüber gleaufen und damit gespielt ![]() lg |
|
||||
|
||||
Meine hat auf einer modelleisenbahn immer die Züge verfolgt.
|
||||
|
||||
@ hydro
hahahaha ![]() lg |
|
|||
|
|||
Ja. Sowas tut weh. Tut mir leid, Atlantica!
Wir hatten mal einen Dackel, der war, so blöd sich das anhören mag, intelligent. Den hast Du gezielt "schicken" können; z.B. "gehe mal ..... wecken." Er hat es tatsächlich gemacht. Irgendwann mussten wir uns dann auch entscheiden. Zum richtigen Zeitpunkt tut man seinem Freund damit auch sicher einen Gefallen. Sieh' es mal so: Sie hatte ein schönes, langes Katzenleben bei und mit Dir / Euch. ![]() Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
guten morgen allerseits
endlich scheint mal die sonne wenn man aufsteht! herrlich! @flaming bess: da hast du wohl recht... aber eine erkältung naht. der ständige wetter und temeperaturwechsel... lg |
|
|||
|
|||
Moin, moin.....................wünsch allen einen wunderschönen Tag
Peter |
![]() |
Lesezeichen |