|
||||
|
||||
Fotoshooting am Abend!
Huhu,
ich hatte gestern mein erstes Bezahltes fotoshooting! der Hintergund ist nicht optimal, aber wir hatten halt nur die Horner rennbahn, weil die Familie nicht Mobil war =/ ich finde sie trotzdem schön! die Berechtigung, die Bilder zu posten , habe ich 1: 2: 3: 4: 5. die Blendenzahl war leider fast immer auf 1,8 - 4,5 darauf hatte ich leider nicht geachtet! :/ hoffe auf Kritik und anregungen! LG |
|
||||
|
||||
Hallo,
Knuffiges Kerlchen Alllllsoooo ich leg mal los. Das erste würde ich so schneiden das das Haus rechts weg ist. Bild zwei,drei,vier würde ich begradigen, damit der Hintergrund nicht so schief daher kommt. Aus Bild fünf vielleicht ein Hochformatfoto machen. Und vielleicht bei den ersten vier noch die Tonwerte korrigieren. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Am besten gefällt mir das erste Bild, da würde ich aber auch das Haus rechts noch wegschneiden!
Die Farben kommen mirbei allen Fotos etwas ungewöhnlich vor- hast du ein spezielles8 evtl altes) Objektiv verwendet ? |
|
||||
|
||||
Hi Lea,
Schöne Bilder. Bild 1 finde ich auch klasse. Her wäre ein wegschneiden des Hauses aus meiner Sicht auch sinnvoll. Wenn die Bilder gedruckt werden sollen (fotoabzüge) wäre die Anpassung an ein passendesformat eventuell sinnvoll. Bild 2 bis 4 sind irgendwie sehr gelblich. Hier würde ich, falls das kein gewünschter Effekt ist, in Camera RAW die farbstimmung noch optimieren. Wobei ich diesen Farbstich eigentlich nur bei Bild 3 störend finde. Bei den anderen beiden wirkt es eher wie ein instagramm-Effekt. Bild 5 gefällt mir nicht so. Ob ein hichkantzuschnitt das ändern kann, weiß ich gerade nicht Alles liebe & gratuliere zum ersten Auftrag Heike |
Lesezeichen |