|
||||
|
||||
Noch nie Herr der Ringe gesehen?
Wie hieß nochmal der mit Pfeil und Bogen? Das war ein Elf ..... *schmacht |
|
||||
|
||||
Der mit den Pfeilen Frauenherzen durchbohrt?
War der dann klein, dick und schwabbelig, weil du an thommys elf die Muskeln monierst?
|
||||
|
||||
Schlank, Edel und mit langen blonden Haaren.
Legolas: http://www.fondosdelsenordelosanillo...egolas/page/10 |
|
||||
|
||||
Uhuuhuuuu......
Wirkt mir etwas zu jugendlich. Aber gut. Wie erkennt man den Edelmut noch gleich an haaren oder Figur? (Da behauptet man immer von Männern, sie hätten Vorurteile)
|
||||
|
||||
Ich hab ja nur meine Vorstellung von einem Elf gepostet.
Hat nix mit Äußerlichkeiten zu tun : |
|
||||
|
||||
Nö, na klar, nie nicht.
Und ich wollte nur nen weiblichen elf weil der besser in die Landschaft passt @thommy Bitte nicht als Kritik verstehen. Das Bild ist faszinierend. Es bleibt leider nur der elf ( der wie gesagt eine elfinne sein sollte) um das Bild zu kommentieren.
|
||||
|
||||
Dankeschönchen!
...yap. Ist n bissi n "stabiler" Elf; wird wahrscheinlich sowas wie "Robin Hood" sein. Ihr wisst schon - .... Robin Hood .... Einer muss ja auf die "Zarten" aufpassen.... @Kali: ...dachte auch erst "zu grün".... Finde aber, man hat sich tatsächlich schnell "dran gewöhnt" und ich finde, unterstützt es die fantasiehafte Szene doch schon. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Da ist dir ein wunderbares Fantasieland gelungen!
Traumhaft schön und man wird richtig hineingezogen. Besonders mag ich das Design von Boot und Haus, wirkt schön verspielt und märchenhaft. Der Elf ist tatsächlich etwas kräftig ausgefallen (man fürchtet etwas um das filigrane Boot), aber das ist nun wirklich Meckern auf hohem Niveau) Vue ist anscheinend ein tolles Programm, deine Bilder machen richtig Lust darauf, obwohl ich davon genau gar keine Ahnung habe. Würde wahrscheinlich auch Spaß machen, Elemente davon mit realen Fotodetails zu kombinieren - falls das möglich ist?! lg Brigitte |
Lesezeichen |