![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
@Hydro
Zitat:
![]() ![]() @Jenny Das sind imposante Tierchen, der nahe Verwandte wie auch die Gottesanbeterin wenn sie ausgewachsen sind. @Die Bunte Nun...vom nächsten Zoo wo es die gibt hätte sie schon ne lange Strecke vor sich...der ist ca. 200km von uns weg ![]() Aber wir wohnen hier in einer sehr warmen Gegend, aber das sich so eine in die Stadt "verirrt" habe ich auch noch nicht erlebt. Aber wie heisst es so schön ? Es gibt immer ein erstes Mal ![]() Gruss Bernd
__________________
Meine Fotos in der Fotocommunity |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Träume leben... | Ylloh | Lounge | 5 | 02.04.13 20:10 |
|
|
Jule. | Showroom | 18 | 29.11.10 14:54 |
|
|
blindguard | Lounge | 3 | 28.12.09 14:26 |
|
|
SisX | Showroom | 66 | 01.09.08 22:28 |
| .[Mein lebeN]. | Bul3t.CoSa NoStRa | Work in Progress | 13 | 26.07.08 14:57 |
![]()