![]() |
|
#20
|
||||
|
||||
|
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15255
Stephan hat in den fortgeschrittenen Techniken auch noch ein Tutorial mit einem Foto und einem zerknitterten Papier. Eine schöne Handschrift nicht zu schnörkelig aber eher etwas uneben wäre als Ausgangsmaterial nicht schlecht. Zu dünn sollte sie nicht sein, damit sie lesbar bleibt. |
| Stichworte |
| form, qualität, ranzig, wappen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
Mendi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 16.11.13 10:41 |
|
|
Thomas Noweski | Showroom | 7 | 19.10.10 18:26 |
| Vollständige Entfernung...NEEEIN! | wilbert | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 01.07.09 02:14 |
| 3D Formen | bittersweet | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 10.06.09 17:29 |
| Formen speichern? | Aimee | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 09.12.08 17:25 |
![]()