|
||||
|
||||
Freut mich, dass es klappt.
Und danke Uwe für die super Erklärung so konnte ich mein neues Handy in Ruhe testen. |
|
||||
|
||||
… und so richtig richtig löchrig wird es, wenn du uwes Vorgehensweise nachmachst, aber dann mit schwarzem Kreis auf weißem Grund und dann erstellst du in deinem Dokument eine Ebenenmaske und füllst DIESE dann mit dem Muster. Wenn du nun dem Ganzen noch einen Schlagschatten schenkst …
|
|
||||
|
||||
@virra....
Das ist dann die fortgeschrittene Methode Sieht klasse aus.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Super Sache
|
|
|||
|
|||
Danke Uwe und Virra,
ich habe auch mal herumexperimentiert Die Farben sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, passen aber zu meinem jetztigen Scrapkit Oder sowas kann man auch mal gut gebrauchen Hmmmm... warum zeigt er hier einen schwarzen Hintergrund, obwohl es als .PNG gespeichert ist ???? So kommen die Schatten nicht zu Geltung.
Ganz lieben Gruß Irina Geändert von Irina (30.06.14 um 09:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Echt? Hab ich in meinem Leben noch nie vermisst …
Ist toll geworden! Vor allem das Letzte, in der Großansicht schaut es so richtig plastisch aus. |
|
|||
|
|||
@Virra: ja, auch solche Dinger kann man gebrauchen, z.B. zum Scrappen oder 3D Formen mit so einer Textur belegen oder so...
|
||||
|
||||
Lesezeichen |