![]() |
|
||||
|
||||
Boah, hier kamen gerade knapp 70Ltr in 30 min runter, der Ablauf im Hof hats nicht mehr gepackt.
|
|
||||
|
||||
RL = Real Life
nehme ich einfach an ... sonst würde sich noch "Radlager" anbieten! ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich möchte mein Leben aber gar nicht gegen ein RL tauschen
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Im Französischem ist der Ausdruck für "Geldbeutel" und "Hodensack" der gleiche und lautet: la bourse. Die große Frage ist natürlich, wie es zu dieser unglaublichen Übereinstimmung kam. Anmerkung von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Upps, hatte dein Posting ganz übersehen. ![]() ![]() Moin miteinander hier im VL! Für Kai: Das heißt Virtual Life. ![]() |
|
||||
|
||||
Guten morgen, wir sind wieder trocken. Ich bin heute morgen etwas verdutzt, in jede Menge Foren mußte ich mich heute früh neu anmelden. Ob das was mit dem Unwetter zu tun hatte? Mein PC war gestern nicht abgestürzt, er wurde ganz normal runter gefahren.
|
|
|||
|
|||
VL = vermögenswirksame Leistungen
![]() lg Moni
|
||||
|
||||
Hier im PSC - vermögenswirksame Leistungen? Das ist sicherlich gewinnbringend angelegtes Kapital.
![]() |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
In Finnland steht auf sehr vielen Chipstüten die Aufschrift "Megapussi", was soviel wie "große Tüte" bedeutet. Da ich hier nichts zu Megapussis schreiben möchte, berichte ich lieber noch einige interessante Fakten über Finnland: Das Land hat eine Fläche von 338.432 km² und eine Einwohnerzahl von 5.429.894. Die Telefonvorwahl ist die +358. |
![]() |
Lesezeichen |