Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema August 2024 ist: ⇒ Leergut.
Hier geht's zur C-C-C für August 2024: ⇒ Füße & Pfoten
Das Thema für den P-S-C 04/2024 findest du hier: ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.06, 08:47
Copperfield Copperfield ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 12
OS: Windows
Copperfield geht den richtigen Weg
Allianz-Boykott !

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich als Frischling hier gleich politisch werde, aber was sich die Allianz erlaubt ist wohl wieder eine der Arbeitgebersauereien, die man nicht mehr länger hinnehmen darf.
Es kann doch nicht sein, dass Unternehmen, die Milliardengewinne (4 Mrd.) einfahren, zur Maximierung des Gewinns tausende Arbeitsplätze vernichten.

Ich denke mal, es ist an der Zeit, dass wir, das Volk, endlich mal den Arsch hochbekommen und solche Aktionen von Unternehmen damit quittieren, dass wir sie boykottieren!

Ergo, sollte die Allianz dieses Vorhaben durchziehen, ziehen wir den Schluss:
Keine Geschäfte mit Arbeitsplatzvernichtern!

Sorry, Leute, aber ich musste meinem Mißmut mal Luft machen und hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute anschließen.
Natürlich geht es hier jetzt um die Allianz, aber ich beziehe das auf jedes Unternehmen, dass seine Gewinne dadurch maximiert, dass sie tausende von Arbeitsplätzen vernichtet. Solche Verbrecher in Nadelstreifen gehören boykottiert und nicht hofiert!

HUGH!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.06, 11:05
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
Bei der deutschen Bank, haben auch alle geblökt.
Und was hat es gebracht?
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.06, 16:19
sq2 sq2 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 27
sq2 geht den richtigen Weg
Klar ist das nicht gerade moralisch einwandfrei, aber jedes Unternehmen hat das Ziel den Gewinn zu maximieren. Wenn man alle boykottieren will, die sowas tun, dann bleibt dir kaum noch was zu kaufen ...
__________________
www.art-in-red.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.06, 20:07
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
leider habe ich die befürchtung, daß sich in diesem land nichts mehr zum besseren ändern wird und "human-kapital" ist letztendlich am schnellsten und problemlosesten abgebaut.
der mensch zählt nichts mehr.
ich könnte jetzt hier seitenweise schreiben aber auch das würde nichts ändern ... [leider] ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.06, 10:47
bpchris bpchris ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Cologne
Beiträge: 17
OS: Windows
bpchris geht den richtigen Weg
Also ich find erstmal sehr gut, dass hier im forum auch auf aktuelle politische Geschehnisse geagiert wird.

Ob Protest, Boykott oder was auch immer den gewünschten Nutzen bringt, nunja, da scheiden sich wohl die Geister.
Jedoch bin ich der Meinung, je mehr darüber gesprochen wird, desto schneller sind wir durch mit der Kapital-Umverteilung.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht der Typ, der wöchentlich neue Plakate mit "Wirtschafts-Hetz-Parolen" bemalt und sich dann auf die Domplatten stellt, doch hab ich echt tiefen Respekt vor Leuten, die solche Aktionen zu ihrem Lebensinhalt machen.
Stichwort HARTZ4:
Seit über 18 Monaten finden an jedem Montag um 18:00 Uhr bundesweit Protestkundgebungen und Demos gegen Hartz4 statt, wird leider von den Medien konsequent totgeschwiegen, aber immerhin intressierts den Verfassungsschutz, wer da so mitmacht; is doch schonmal was, oder?!

So, wie blindguard schon schrieb, man könnte seitenweise darüber schreiben; doch der Widerstand des Volkes gg. die Monopole wird sich noch Jahrzehnte in den Kinderschuhen befinden...

Gruss
Chris
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.06, 09:11
Benutzerbild von Gyuri
Gyuri Gyuri ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Holzkirchen bei München
Beiträge: 877
Gyuri ist aktiv und fit
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Boykott irgendwo erfolgreich gewesen wäre.

Wenn mir aber irgend was besonders stinkt, wird es von mir persönlich boykottiert. Ich erwarte nicht, dass alle mit ziehen, aber mir persönlich tut es gut. So werden von mir mehrere Dinge des täglichen Lebens einfach ignoriert:
  • Sommerzeit
    (Schwachsinn pur)
  • AEG
    (ganz schlechte Personalpolitik)
  • Arbeitsamt-oder wie sie sich nennen mögen
    (mit denen habe ich noch nie etwas positives erlebt)
  • Müller-Milch
    (verschiedene Gründe)
  • Springer Verlag
    (nicht nur die BILD ist eine Zumutung ..... )
  • verschiedene Fernsehsendungen
    (genau genommen die meisten)
  • Microsoft
    (hier kann ich mich berufsbedingt leider nicht durchsetzen)
  • USA
    (ich habe nichts gegen amerikanische Menschen und nichts gegen das Land, aberviel gegen deren Politik)
  • DDR bereisen
    (hat sich inzwischen erübrigt - seit der Wende gefällt es mir da)
Alle werden es sicher nicht spüren, mich als Gegner zu haben.
__________________
Liebe Grüße http://www.berndboard.de/images/smilies/bernd.gif
von Gyuri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06278 Sekunden mit 11 Queries