![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne mich nun leider mit diesen 3D-Dingen in PS gar nicht gut aus. Aber es erscheint mir doch sehr seltsam, dass die kleine Voranzeige des Marmors schwarz wird, sobald man damit arbeitet...
... ich habe nun etwas rum probiert. Habe einen Text erstellt und ihn über Repousé mit der Marmorstruktur belegt. Wird dann... schwarz, wie gehabt. Zeige ich im Ebenenfenster mit dem Cursor auf die Textur Marble-1-Diffuse-1, so wird mir ein schwarzes (!) Quadrat eingeblendet. ![]() Doppelklicke ich dann im Ebenenfenster auf Marble-1-Diffuse-1 und bestätige, so öffnet sich mir eine kleine, quadratische schwarze (!) Bilddatei. Experimentiere ich dann mit den Einstellungen der einzelnen Filteroptionen wie Strudel etc. etwas herum, so bekomme ich zum Schluss statt des ursprünglich angezeigten Schwarz ein ganz nettes Marmormuster. ![]() Nur weiß ich nun nicht weiter. ![]() Diese Datei möchte beim Schließen als psb-Datei gespeichert werden. ![]() Vielleicht hilft das euch ja weiter? |
Lesezeichen |