|
|||
|
|||
stimmt geht beides. Gerade getestet. Klasse. mal sehen ob ich das D oder den Klick bevorzuge. Das wird sich zeigen. Erstmal muss ich es mir an sich merken
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke Stephan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Apfel-Shift-Alt-E _ alle sichtbaren Ebenen in einer vereinigen, die anderen aber alle erhalten Apfel-H _ ein/ausblenden der Hilfslinien Natürlich Apfel-a, -c, -v, -x und -z sowie Apfel-Alt-Z. _ alte Bekannte Dann v, b, r, o, j, s und natürlich d und x. _ Ebenenwerkzeug, Pinsel, Weichzeichner/Wischfinger, Nachbelichter/Abwedler, Ausbesserungswerkzeug, Stempel und Standardfarben schwarz/weiß einstellen, Vorder/Hintergrundfarbe tauschen. Apfel-i, Apfel-j, m und Apfel-d. _ Invertieren, Ebeneverdoppeln, Auswahlwerkzeug; auswahl aufheben. Shift-Rückschritttaste. _ Ebene füllen mit Apfel-u, -m, -l (aber zunehmend weniger, da lieber über Ebenen) _ Farbton/Sättigung, Gradationskurve, Tonwertkorrektur Natürlich hin und wieder Apfel-S und Apfel-Shift-Alt-S. _ Speichern nicht vergessen. Nicht zu vergessen die Shift-Taste (reichlich), sowie Apfel-Plus und Minus. _ Schiebste und Zoomste. Und ein paar, die ich mir direkt zurechgepflückt habe, wenn ich mich korrekt erinnere, nämlich für Das Wechseln zum Softproof und zurück sowie zum Bearbeiten Tiefen/Lichter. So auf Anhieb sind das die, die ich am meisten nutze. … und mit x tauscht man Vorder- und Hintergrundfarbe schnell mal aus, was in Verbindung mit d sehr praktisch beim erstellen von Masken ist. Geändert von virra (06.06.14 um 22:59 Uhr). |
Stichworte |
farben, zuordnung von farbnummern |
Lesezeichen |