![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wird auch leuchten. Immer diese übertriebenen Ansprüche. ![]() ______________ Die Texturen und Objekte sind mal wieder aller erste Sahne, Charlie. Die Zusammensetzung sowieso und auch die Blume gefällt sehr gut. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (24.04.14 um 18:38 Uhr). Grund: Das Wort "eine" vergessen. :( |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Klaus.
Ja, ja die Mädels. Die Ansprüche steigen je mehr man(n) ihnen bietet ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ein toll gestaltetes 3D Bild... gefällt mir
![]() Jedoch.... einen Mädelsraum zu erstellen zum frühstücken oder als Urlaubsbehausung... daaaaa musst doch noch ein bisschen weiter herum doktern... ![]() So geht das nicht... ![]() Frau hat gewisse Ansprüche... ![]() Dann geh ich mal den nächsten Raum suchen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Inny! Ich bin geplättet.
Welche Ansprüche noch. Da ist alles was ihr Mädels braucht. Sogar für Arbeit ist gesorgt! Also bitte ... ![]() Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. |
|
|||
|
|||
![]() Sei mal froh, dass wir alle so lieb und geduldig sind... ![]() Als Vermieter so einer "Behausung" würdest du es, wenn ich es mal lieb ausdrücke, nicht einfach haben.... ![]() |
|
||||
|
||||
Wen meinst du mit "lieb und geduldig"?
Diese "Behausung" wie du es nennst ist doch nicht für uns Männer gedacht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Stimmt... Männer brauchen keine Behausung... ![]() Es reicht ein Lagerfeuer mit Bier und Bratwurst.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Charly- deine 3D- Bilder sind immer eine Augenweide!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Thomas!
|
![]() |
Lesezeichen |