Also wenn die Degfargmentierung solche Ergebnisse liefert, würde ich meinen, dass entweder das Programm nix taugt, oder deine Festplatte an vortschreitendem Aua leidet. Auf dem Mac gibt es Bordmittel, um die Festplattenstruktur zu prüfen/zu reparieren, das gibts bestimmt bei Win auch? Schon mal versucht? Wenn das Verzeichnis fehlerhaft ist, könnte ich mir vorstellen, dass eine reine Defragmentierung zu solchen Ergebnissen führen kann. Aber ich bin da kein Spezi …
Beim MAc gibts auch noch andere Möglichkeiten der Systempflege, vielleicht mal alle Standarts bei deinem System probieren?
Ich hoffe, du hast ein aktuelles Backup von deinen ganzen Sachen, bevor du degfragmentierst? Sowas kann im schlimmsten Fall nämlich auch mal in die Hose gehen und dann zerschießt es dir Daten im Dutzend …
Ansonsten noch einen gutgemeinten Rat zu deinem System: Schaffe es ab. Vista ist so schlecht, dass sogar Microsoft für professionelle Anwender damals ein Downgrade empfohlen hat, weil sie den Kram nicht in den Griff bekamen. Und bei Adobe gibt es bei der Supporthotline eine extra Abteilung für Probleme unter Vista …
|