|
||||
|
||||
Alligator / Grunge
Hallolie.
Nachdem ich nun eine ziemlich bescheidene und deswegen "durchgepixxelte" N8 hinter mir habe, kann ich Euch wieder eins aus meinem WIP - Ordner präsentieren; schließlich "wartete" das Bild seit Feb. 2012 auf Fertigstellung.... Büddeschön: Der Alligator - aus Poser: Dieses Bild von Pixabay: ...und nach der "groben Vorbereitung": Vielleicht gefällt's, vielleicht auch nicht... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
zu deinem stil brauch ich ja nix sagen
absolut klasse gemacht. vor allem, dass sich die beiden krokos überlagern. schnappi hast du sewlber erstellt in poster?? hut ab, gefällt mir sehr gut. |
|
||||
|
||||
Klasse Kombination der Bilder!
Gefällt mir - wie fast alle deine Bilder - sehr gut! |
|
||||
|
||||
Schon das selbst erstellte Kroko ist prima, aber was du danach daraus gemacht hast - wirklich toll!
Diese leuchtenden Farben, diese Kontraste, diese Strukturen - ein Hammer-Bild. |
|
||||
|
||||
WOW
WOW Geändert von heikehk (29.05.14 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war noch nie ein Fan von übersättigten Farben und so harten Kontrasten — und dann lernte ich Dich kennen!
Gefällt mir sehr!!! |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Da bedankt sich der Thommy doch ma lieb!! @Frank: ...nö. Der Alligator ist quasi ne fertige Vorlage. Hab' hier nur die Pose und das Licht erstellt. ...ich wollte aber, ich könnt's.... Danke für Euer Lob und Kommis!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wieder ein tolles Bild vom "Altmeister" Thommy...
Und.... der Wip-Ordner wird aufgeräumt.... |
|
||||
|
||||
extravagantes Bild und ausgefallene Idee, starke Arbeit mein Freund!
|
Lesezeichen |