|
||||
|
||||
Hallo Irina,
Das wird doch langsam. Mich stört der Balken vom Haus in wenig in der unteren Hand und ich frage mich erade, ob man diesen nicht einfach weglassen sollte, weil er hinter der Hand verschwindet. (also einfach den Hauspfad hier etwas anpassen) Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ja, die kleine Ecke am Daumen der unteren Hand hat mich auch gestört. Nun habe ich den Balken einfach abgerundet, so dass er an dem Daumen entlang läuft. Den Abstand an der Stelle (zwischen den Haus und die Hand ) ist Absicht. So grenzt sich das Haus besser ab.
|
||||
|
||||
Ich finde die neue Fassung prima*, aber das mit dem Balken stört mich ebenfalls.
Ich frag mich gerade, ob's nicht besser ausieht, wenn man Tür und Fenster vertauscht. [Edit] *Upps, ich war eine Minute zu spät on mit meinen Vorschlägen.... Geändert von Die Bunte (28.05.14 um 10:12 Uhr). Grund: Edit |
|
|||
|
|||
Danke Ugge, für deine Vorschläge.
Das 1. Bild sieht aus wie meins. Das 2. und 3. gefällt mir auch. Mich stört aber die Lücke unterhalb der Tür. Die zusätzliche Überlagerung ( Haus rechte Seite und Hand) finde ich schön. Mal sehen, was für Vorschläge noch kommen.
Ganz lieben Gruß Irina Geändert von Irina (28.05.14 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, bei Bild 1 hatten wir genau das gleiche gemacht.
Die Lücke könnte man stopfen. [Edit]: Das ist ein Gag - schon wieder haben wir uns überschnitten. Dieses Mal mit unterschiedlichen Ideen.... :lol: [Edit 2]: Irina, dein Dach sitzt jetzt schief, und den Schornstein würde ich nicht unter die Hand machen... Geändert von Die Bunte (28.05.14 um 10:34 Uhr). Grund: Edit + Edit 2 |
|
|||
|
|||
Ugge, deine geschlossene Lücke gefällt mir besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke Heike für deine Einschätzung. Ich habe jetzt die obere Hand etwas angepasst und werde erstmal so lassen.
Sollten die Kollegen das Logo absegnen, werde ich mich mit Druckerei in Verbindung setzen und entsprechende Datei vorbereiten. Ich danke euch allen für eure Hilfe und Tipps. Man lernt wirklich sehr viel dabei.
Lesezeichen |